2015-04-19 Tanz das war sein Leben – Cottbuser Kindermusical & JuTTa Cottbus

25 Jahre sind eine lange Zeit und ohne den künstlerischen Leiter und Choreografen, Helmut Winkelmann, könnten der Tanzkreis „Alte Liebe“ heute nicht auf diese erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

Nach langer schwerer Krankheit ging jedoch im Juni 2014 sein verdienstvolles Leben zu Ende. Wir trauern um ihn, aber seine ausdrucksstarken Choreografien leben weiter, in der “ Alten Liebe “ und in anderen Tanzgruppen, in denen er künstlerisch tätig war.

Zu seinem Andenken und anlässlich seines 75. Geburtstages wird der Volkstanzkreis am 19. April 2015, 15 Uhr im Konservatorium eine Tanz-Matinee veranstalten.

Load More
Something is wrong.
Instagram token error.

Vielleicht gefällt dir auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Help-Desk
%d Bloggern gefällt das: